Ausbildung/ Weiterbildung

Sven Probst

Marktleiter

Hohe Übernahmequote

Profi Winkler heißt jährlich neue Auszubildende willkommen und ist stolz jungen Menschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu ermöglich. Unser Team besteht derzeit aus 31 motivierten Mitarbeitern. Als Teil einer engen Gemeinschaft sind unsere Mitarbeiter mehr als nur Angestellte. Durch zahlreiche gemeinsame Aktivitäten, wie Betriebsausflüge, Grillfeste und Azubiausflüge wird die Teambindung gestärkt. Dadurch schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Best-Leistung erbringen kann. Der Umgang untereinander zeichnet sich durch Vertrauen, Ehrlichkeit und Toleranz aus. Spaß an der Arbeit und Freude an den Ergebnissen beflügeln unser TUN.

 

Werde auch DU ein Teil unseres Teams!Warum wir Profis sind

Wir bieten folgende Ausbildungen an:

  • Verkäufer/ Verkäuferin

Oder optional nach 3 Lehrjahren zum

  • Einzelhandelskaufmann/ -kauffrau

 

Voraussetzungen: Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss

 

Da jeder einzelne in unserem Team seinen ganz besonderen Wert besitzt und eine unverzichtbare Aufgabe in der Zusammenarbeit mit andern wahrnimmt, bieten wir unseren Mitarbeiter zahlreiche Chancen für die Zukunft. Jeder unserer Mitarbeiter wird in seiner persönlichen Entwicklung gefordert und systematisch Weitergebildet.

Weiterbildungsmöglichkeiten:

  • Handelsfachwirt/ in
  • Wirtschaftsfachwirt/ in
  • Betriebswirt/ in
  • Diplom Kaufmann/ Kauffrau

 

Entscheide dich für deine Zukunft!

Haben wir dein Interesse geweckt? – Melde dich doch einfach bei uns per E-Mail, Telefon oder schick uns ein Schreiben – wir freuen uns auf dich!